Oesterreichs Energie Akademie ist der führende Weiterbildungsanbieter in der E-Wirtschaft und vermittelt mit seinen Veranstaltungen, E-Learning-Angeboten und Fachpublikationen die erforderlichen Kompetenzen innerhalb der E-Wirtschaft.
Zur Verstärkung unseres Teams wird folgende Position nachbesetzt:
Mitarbeiter(in) Kundenmanagement und Veranstaltungen (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen
- Eigenständige Organisation einer Schulungsreihe (Präsenz und digital)
- Beantwortung von Kundenanfragen (Telefon, Mail)
- Mitarbeit und selbständige Betreuung bei regelmäßigen Aufgaben im Bereich unserer Publikationen
- Administration (Fakturierung, Datenmanagement etc.)
Was bringen Sie mit:
- Betriebswirtschaftlichen Hintergrund und erste Praxiserfahrung
- Erfahrung im Umgang mit digitalen Werkzeugen und sehr gute MS Office-Anwendungskenntnisse
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie Englisch (Grundkenntnisse)
Was erwartet Sie:
- Abwechslungsreiches Aufgabenfeld
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima
- Kollegiales Team mit klarer Aufgabenverteilung und Kommunikation auf Augenhöhe
- Büroräumlichkeiten in zentraler Lage, öffentlich gut erreichbar
- Flexible Arbeitszeiten
- Home-Office Regelung
- Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktives Gehalt, das sich an Qualifikation und Berufserfahrung orientiert. Das KV-Minimum beträgt EUR 2.014,41
Interesse?
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an
Frau Mag. Ute Plachy, u.plachy(at)oesterreichsenergie.at
Wir garantieren absolute Diskretion.