Bild im Seitenkopf

Oesterreichs Energie Akademie ist der führende Weiterbildungsanbieter in der E-Wirtschaft und vermittelt mit seinen Veranstaltungen, E-Learning-Angeboten und Fachpublikationen die erforderlichen Kompetenzen innerhalb der E-Wirtschaft.

Zur Verstärkung unseres Teams wird folgende Position nachbesetzt:

Mitarbeiter(in) Kundenmanagement und Veranstaltungen (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen
  • Eigenständige Organisation einer Schulungsreihe (Präsenz und digital)
  • Beantwortung von Kundenanfragen (Telefon, Mail)
  • Mitarbeit und selbständige Betreuung bei regelmäßigen Aufgaben im Bereich unserer Publikationen
  • Administration (Fakturierung, Datenmanagement etc.)
     

Was bringen Sie mit:

  • Betriebswirtschaftlichen Hintergrund und erste Praxiserfahrung
  • Erfahrung im Umgang mit digitalen Werkzeugen und sehr gute MS Office-Anwendungskenntnisse
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie Englisch (Grundkenntnisse)


Was erwartet Sie:

  • Abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima
  • Kollegiales Team mit klarer Aufgabenverteilung und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Büroräumlichkeiten in zentraler Lage, öffentlich gut erreichbar
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home-Office Regelung
  • Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktives Gehalt, das sich an Qualifikation und Berufserfahrung orientiert. Das KV-Minimum beträgt EUR 2.014,41

 

Interesse?

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an
Frau Mag. Ute Plachy, u.plachy(at)oesterreichsenergie.at

Wir garantieren absolute Diskretion.